Willkommen

Willkommen in der Weltenschmiede

Freitag, 31. Mai 2013

In Eigener Sache 2: Electric Bugaloo

Reaktionen: 
Hallo zusammen!

So lange gibt es diesen Blog ja dann noch nicht, deshalb bin ich umso begeisterter, bereits 1000+ Besucher zu verzeichnen. Ich weiß, für diejenigen von Euch, die auch selbst bloggen, sind das vermutlich nur Peanuts, mich freut es aber dennoch sehr ;)

Für diese Woche muss ich allerdings eine schlechte Nachricht ankündingen - Ihr habt es Euch ja sicher schon gedacht: ich komme diese Woche leider nicht dazu, einen neuen Artikel zu posten. Weil das ja letzte Woche um ein Haar auch schon passiert ist, möchte ich mich deshalb entschuldigen, aber Zeitmangel und dergleichen lassen es diese Woche leider nicht zu.
Aus diesem Grund möchte ich für die Zukunft die Termine für den wöchentlichen Beitrag auf Freitag verschieben, was mir ein wenig mehr Zeit verleihen wird, mit meinem Geschreibsel zwischen Universität und Leben fertig zu werden.

Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Mit besten Grüße,
ein verplanter Wirrkopf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen